Do the Padman

Damals spielte man Q3A. Ich erst ab 2001. Auch und gerade online. Bei diversen DMs hatte ich immer erfolgreich den letzten Platz verteidigt. Ich hatte meine Daseinsberechtigung, denn es muss schließlich immer einen geben, der als erstes rausfliegt. Q3A war schon lustig, aber mir persönlich ging dieses ganze Düstere ziemlich schnell auf den Sack. Also hatte ich mich nach alternativen Maps und Skins umgesehen. Die Homer-Skin hat sich wahrscheinlich jeder damals gezogen. Wobei ich doch am liebsten als Bender durch die Maps gezogen bin.
Das richtige Highlight war dann aber Padman als Skin und seine kunterbunten PadMaps vom deutschen Comiczeichner Ente.
Das hat sich über die Jahre so entwickelt das es World of Padman erst als Mod für Q3A gab und jetzt eben als Standalone! Ein Download der sich wirklich lohnt.

Dieses Video veranschaulicht das Game sehr schön:

wop-wtfm.avi

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s