Schnappschuß


Für einen richtig guten Schnappschuß, muß man meißt die Händefrei haben und nicht auch noch mit dem Screenshot beschäftigt sein. Ich nutze dazu den irfanview. Kostet nichts leicht zu bedienen und man kann einen Timer einstellen der nach vorgegebenen Sekunden ein Foto schießt. Ja, Glück muß man natürlich auch haben, aber oft wird man mit Fotos belohnt, die man so gar nicht gesehen hat.
“Oc log” beim drive by shooting sieht natürlich sehr spitze aus, auch wenn er nie was trifft und man die Situation am Treffpunkt mit der Schrotflinte selbst regeln muß.

Advertisements

One thought on “Schnappschuß

  1. woah! seeehr cool!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s