Okay, okay . . .

. . . nu’ also meine Alternative. Was für ein Ausblick! Ich weiß, ich weiß, ist recht brutal und abstoßend. Aber, hey, ich bin über 18 und darf mir ja wohl mal die richtig harten Games reinziehen, oder?!

Advertisements

3 thoughts on “Okay, okay . . .

  1. hahaha ich kann auch ohne Drogen lustig sein. Sie haben das Feiertagsbattle gewonnen.Wie heißt das Teil?

  2. bejeweled, oder? hab ich auch aufm handy.

  3. genau, bejeweled. fast so aufregend wie hemden bügeln. ist für zwischen durch aber recht entspannend.das gibt es aufm handy? ist das nicht wahnsinnig fitzelig?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s