Gimme Lead!


Metal Slug ist ja einfaches, klassisches Gameplay: Halt den Feuerknopf unten, schieße auf alles was sich bewegt, schieße vorsichtshalber auf alles, was sich nicht bewegt. Stirb ungefähr alle zwei Screens. Fast alle guten Arcadeshooter funktionierten so und daß es großartig ist, daß es die NeoGeo-Version (also die original Spielhallen-Roms) auf der Wii gibt, hab ich glaube ich schonmal erwähnt.
Für zwischendurch nun kann man auch aufs Internet ausweichen und sich mit einer Flash-Version von Metal Slug die Zeit vertreiben…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s