Baby got back!

Haha!

5 thoughts on “Baby got back!

  1. Ein Klassiker, dem durch dieses Video in keinster Weise Genüge getan werden kann. Das Original ist besser. Da ändert selbst der Star Wars-Hintergrund in dem Falle nichts. Ich find es eher schlecht…

  2. du meinst das lied? das ist doch großer pubertärer mist. da passt das video doch prima 😀

  3. keine sorge, das ist nur ein spiel 🙂

  4. Ganz schlimm immer dieses "Das ist ein Klassiker" Gerede. Nehmen Sie es nicht persönlich, ich habe meine Gründe.

  5. Bringt mich auf den Gedanken, mir mal wieder alle Folgen von "Red vs. Blue" reinzuziehen.

Leave a Reply

