Teuflischer Ritt


Ich Spiele Vanguard zwar schon etwas länger, bin aber erst jetzt mal in das Vergnügen gekommen das ganze mal auf maximaler Grafikeinstellung laufen zu lassen.
Zu sehen gibt’s nen kleinen fiesen Goblin mit Backenbart und Tonsur, auf seinem Höllenhund! Momentan bin ich damit beschäftigt die Gegend abzureiten und Erze zu sammeln. Neben dem Adventuring Teil der 50 Level enthält gibt nämlich noch 50 Level Crafting und 50 Level Diplomatie. Das sammeln von Erz ist dann noch der Harvensting Part, ohne Rohstoffe gibt’s auch keine Ausrüstung die man Craften könnte.

Spieltechnisch gibt’s nicht unbedingt viel neues, aber alles in allem bietet es alle guten Feature die man heute in einem Fantasie mmorpg haben möchte. Sony hatte mit Vanguard so ein bisschen den Start vermasselt und ein halb fertiges Produkt auf den Markt geworfen, das aber so langsam ins “rollen” kommt. Nach einem Jahr auf dem offenen Markt sollte das aber auch machbar sein. In Zukunft sind sicherlich neue Features geplant und es bleibt abzuwarten was so interessantes geplant ist.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s