Freitag Abend


Wenn man etwas betrunken, von seiner Herzdame nach Hause chauffiert wird, schaut man dem Wochenende gut gelaunt entgegen. Unterwegs noch anhält und die letzte Pizza beim Service bekommt. Türkische Familien mit Kinder auf der Straße, den Geruch von Autoabgase, Typen in Hoodies mit Spraydosen in der Nähe der Benz Werke unterwegs. Ein Hummve, eine Lincoln Stretch Limousine, ein Ford Bronco, ein albernes Quad, gepimpter anderer gummibereifter Quatsch.
Man schiebt die SD Karte ins Radio und weiß, man hat am Abend zuvor die kompletten Radiostationen von “GTA San Andreas” gerippt und kann die Sounds von Danzig bis 2Pac jetzt incl. Radio DJ hören. Das ist sehr spitze. Fenster auf, Kürbiskerne spucken und fühlen wie JC. Ja, so ist Leben auch.

Advertisements

One thought on “Freitag Abend

  1. Wenn ich angeknallt nach Hause gefahren werde, schiebe ich auch immer die SD-Karte ins Radio. Müssen mittlerweile hunderte von den Dingern drin sein 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s