"Hallo Atari? Ihr könnt uns mal."

Atari, bekannt für eher mittelmäßige Spiele, die dank wirklich gutem Marketing dennoch einen gewissen Absatz finden, wollte mit dem neuen “Alone in the Dark” wohl auch mal einen Bringer landen und nicht mehr die Klitsche sein, die Qualitätsmängel ihrer zu billig produzierten Produkte mit teuerer Werbung ausgleicht.

Hat nicht so funktioniert, die Kritiken sind wieder nur verhalten (allerdings auch nicht wirklich schlecht) und so versucht mans jetzt damit, sich völlig lächerlich zu machen.

Advertisements

One thought on “"Hallo Atari? Ihr könnt uns mal."

  1. Ich bin ja fassungslos! Also es ist ja schon schlimm das sich Infogrames den Namen Atari gekauft hat und dann nur noch halbgares Zeug rausgebracht hat (Thema: Wir missbrauchen unsere Kunden als Betatester), aber das sie jetzt auch noch so kommen, ist nun wirklich ein absolutes Nichtkaufargument.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s