3 thoughts on “Serious Sam”

  1. ist das ss2? den könnte ich mir auch mal wieder installieren, ist tatsächlich lange einer meiner liebsten multiplayer-shooter gewesen, habe mit kollegen viele abende damit verbracht. was auch spaß macht ist im koop modus das hauptspiel durchzuzocken.

  2. Beim rumbasteln auch mal auf Webserver geklickt. Es laufen noch hunderte von Servern auf der ganzen Welt! ein mouseklick und man ist dabei, ohne Patch ohne addons. So muß das sein.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: