EA Sports mal cool

Ich spiele schon immer gern Golf auf dem PC und war lange Zeit ein großer Fan von Links Golf. Mit dem Kauf der Wii war mein erster Griff daher natürlich der nach EA’s Referenz PGA Tour war aber von der letztjährigen Version von EA’s PGA Golf Tour so enttäuscht, daß ichs nach zweimal spielen wieder weiterverkauft hab. Die neue Version hab ich mir trotz besserer Kritiken nicht besorgt. Vielleicht werde ich aber wieder reinschauen, wenn der 2009er für Wii rauskommt.
Denn diese Version ist anscheinend so realistisch wie nie zuvor, auch wenn das erstmal gar nicht so scheint. Ein Spieler hat zum Beispiel folgendes Video auf YouTube gestellt in der Annahme, einen ziemlich üblen Bug gefunden zu haben:

Advertisements

2 thoughts on “EA Sports mal cool

  1. Nicht schlecht. Sowas hätte ich EA gar nicht zugetraut. Den einzelnen MA schon, aber nicht der PR. :-)Übrigens betrauer ich auch immer noch den "Tod" von Links mit der Version 2003. Wobei mit der PGA-Serie zu mindestens auf dem PC soweit ganz zufrieden bin. Aktuell läuft bei mir die 07-Version. Bloß die NDS-Version ist schon ein bissl merkwürdig. Da war ja selbst die GBA-Version besser spielbar.

  2. Ich glaube das EA schon für das erste Video verantwortlich war und halte dies für eine inszenierte Kampagne.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s