Schnäppchen bei Steam

Ich war ja eine Weile wirklich ein großer Steam-Fan, allerdings nicht, weil mir das Prinzip ganz gut gefällt, sondern vor allem wegen der Dollarpreise und der US-Versionen der Games. Beides gibts da aber nun schon ne Weile lang nicht mehr und Steam mit deutschen Schnittversionen von z.B. Bioshock und mit Europreisen ist im Vergleich zum Laden leider bei weitem nicht mehr so spektakulär geschweige denn merklich günstiger.
Bis 2. Januar allerdings gibts eine nette Rabattaktion, bei der ich doch mal wieder zugeschlagen habe, denn wenn man Portal für dreifünfundsiebzig und CS Source fürn Fünfer kriegt braucht man nicht lange nachdenken.

Advertisements

One thought on “Schnäppchen bei Steam

  1. Hm ich gab mir Mühe, habe Portal über Steam gezogen, dreimal diese 11 Demolevel, dreimla lief das Game kurz an und brach dann ab. Habe ich keinen Bock mehr drauf.Schade.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s