Unterwegs

Jetzt nun im Urlaub und unterwegs will ich natürlich nicht auf eine Runde Rätseln verzichten. Was auf dem DS bei ANKH und SYBERIA gut funktioniert hatte, geht auch gut bei GEHEIMAKTE TUNGUSKA. Die gibt es nun für 20 Euronen, genauso wie RUNAWAY 2, und ist so in mein Besitz gewandert, genauso wie Zweiteres.
GT habe ich soeben angespielt und die tolle Stimmung des Spiels hat mich trotz Sonnenschein, leichten Wind um die Nase und grüner Wiese sofort wieder eingenommen. Die Steuerung geht gut von der Hand und die Grafik ist gut portiert. Das man nun ohne Sprachausgabe viel lesen muss, weckt mehr angenehme nostalgische Gefühle als das es stört. Open Air macht lesen ohnehin mehr Sinn.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s