Trackmania für die Wii


Ist eigentlich schön längst überfällig und sieht prima aus. Die Herren Kommentatoren erklären eigentlich nichts allzu interessantes: Letztlich möchte man Trackmania so haben wie mans gewohnt ist und bekommt es auch. Lediglich die neue Steuermöglichkeit wie sie Mario Kart hat gibts neu dazu. Man kann jedoch auch die klassische mit Nunchuk und Knöpfchenbedienung benutzen.

Advertisements

2 thoughts on “Trackmania für die Wii

  1. ahh… bli-bla-blü, Je m'appelle Claude…Je do call blue. bla-blü.

  2. Toll, jetzt musste ich mein 25 Jahre alten Schulfranzösisch "Pal le wuu Pomm Fritt" aus der Schublade holen! Waah!Just joking. Na, ich bin ja mal gespannt. Vor allem wegen der Steuerung. Auf dem DS ist es so ein kreuz mit der Steuerung. In den leichten Leveln geht das noch ganz gut, aber später ist Schluß mit lustig und es macht sich nur noch Frust breit. Was ich eigentlich gar nicht verstehe, weil sie TM auf dem PC auch durchaus gut mit der Tastatur spielen läßt (was ich mal ganz gern unterwegs auf dem Schlepptop mache). Also ich bin auf die Wii-Version gespannt!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s