Ich hab die Bude voll von den Typen.


7 thoughts on “Ich hab die Bude voll von den Typen.

  1. Schick einen zu mir rüber, ich hab noch Platz in der Bude.

  2. Schick mir mal Deine Adresse, dann schick ich einen rüber:dorfdisse@gmail.com

  3. Ich hole heute 2 von denen aus der Packstation 😀

  4. Oh, wars doch noch nicht sondern ne Lieferung amazon-Zeug…

  5. sorry jens, hab's noch nicht zur post geschafft… heute dann… oder morgen… auf jeden fall vor weihnachten. 🙂

  6. ach, hups! die sind ja niedlich! 🙂

  7. die Invasion meiner Wohnung hat soeben im Briefkasten begonnen!Die Bewohner sind begeistert!

Leave a Reply

