Matrosen an Bord!

Heute lade ich die Kollegen ein. Wenn ihr mehr Rechte braucht um Kategorien anzulegen (die Tags dürften wohl gehen), sagt mir Bescheid. Ich bin mit wordpress selbst Anfänger und muß selbst erst schauen und wie das mit den Rechten läuft.

Ich habe ein Lightbox-modul hinzugefügt und getestet ob es  funktioniert. Einfach jede Zeile ausfüllen dann geht es. Ich erklärs aber auch gerne und bessere nach.  Es geht nichts kaputt, einfach ein bissel spielen.

Ich werde die nächsten Tage hier noch einiges ändern, manche Beschriftungen etc sind noch denglisch. Ob ich das mit dem Random Logo hinbekomme, weiß ich noch nicht.  Ich habe schon mal ein PHP Buch neben mir liegen.

Wenn die Seite runder läuft und die ersten Beiträge stehen,  lösche ich diese Startposts, die nutze ich nur zum Testen.

Advertisements

3 thoughts on “Matrosen an Bord!

  1. kann es sein, daß die contentspalte rechts irgendwie zu schmal ist? zwischen Textblock und der rechten spalte sind gute 5 cm platz.

  2. Hm das sieht hier auf meinem Wehrmachtsbrauser auch so aus.Ja, das ist zu weit auseinander.Ist notiert.

  3. Kommentare werden jetzt bis zu 5 Antworten tief geschachtelt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s