Große Geschäfte für CJ

Ich muss mal speichern!

Ich muss mal speichern!

Advertisements

4 thoughts on “Große Geschäfte für CJ

  1. häh? welcher savepunkt/haus ist das? ich war ja auch ne weile in SA rumgelaufen, aber mit nem savepunkt im klo, hatte ich dort noch keine bleibe.

  2. Das ist da beim Glen Park, eigentlich der nächste Punkt vom Startpunkt aus. Da wo später die Bandenkriege losgehen. Wenn Du einen genauen Punkt willst, mache ich einen Screenshot davon.

  3. Na, ich werd mal gucken. Wollte ohnehin mal wieder eine Reise nach San Andreas machen! 🙂

  4. Eine Floppydisk? Das kennen die Kids doch gar nicht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s