EVE Online Incursion

Im Moment ist EVE Online gerade runtergefahren. Der dritte Teil des Patches “Incursion” wird installiert. Seit Wochen droht vonden Rändern des EVE Universums schon die Pirateninvasion. Mit dem neuen Patch trifft sie dann wohl ein. Aber halt! Es kommt noch etwas neues. Ein irres Spielzeug. Ein Meilenstein der Avatar Generatoren. Ich habe mir unzählige Video angeschaut und bin immer wieder fasziniert wie genau dieser Editor arbeitet. Wie real das wirkt, die Engine für die Kleidung die so realistisch im WInd weht. Wie die Modell während des editirens blinzeln und atmen. Erschreckend real. Ich kann es kaum erwarten mit diesem Teil rumzuspielen.
Das Incursion heute Abend schon sicher läuft ist nicht wirklich klar. Aber das wird. Wie alles bei CCP.

Hier ein Video von drei Ergebnissen gleichzeitig.

Advertisements

6 thoughts on “EVE Online Incursion

  1. Du liebe Güte! Unglaublich realistisch.

  2. Neues EVE und plötzlich bekam ich heute auch noch einen neuen Rechner. Und was für eine Rakete. Hammer…Heute ist Weihnachten ..irgendwie.

  3. Gestern Abend mit dem Generator dann mein Avatar erzeugt und versucht ihn so aussehen zu lassen wie mich. Das gelingt auch fast. Tolle Sache das Teil und das Spiel hatte noch(!) eine Leistungssteigerung. Alles ging glatt bei dem Megapatch. Unglaublich. Die Sansha Piraten sah ich zum Glück noch nicht.

  4. Oh, wie kommt denn plötzlich zu einem neuen Rechner?Wobei im Hause Stardustlyricer ja dies Jahr auch ein neuer Spieleknecht angepeilt wird. Wahrscheinlich aber erst im Herbst.

  5. Das ging ganz schnell plötzlich. Frau dorfdisko hat mich gedrängt. Wir wollen endlich mal wieder neue games zocken. Was saßen wir zusammen bei FarCry, Halflife2 und Bioshock. Haben zusammen gezittert und geflucht. Zu zweit am PC ist das sehr entspannend und witziger als alleine.Und jetzt so ein Qaudcoreteil. Die Grafikkarte hat mehr RAM als der alte Rechner. Ich bringe es ja nie fertig für sowas mit reinem Herzen Geld auszugeben. Ich denke immer "Das wäre Urlaub" und "Das wäre ein Regal voll Wein für tolle Stunden" und so weiter. Aber ich bin sehr begeistert auch von Win7. Ich mach den neuen Rechner an und er weiß direkt wie er das mit dem Modem macht, mit dem Monitor und jede Hardware. Unglaublich. Neue Screenshots stehen bevor!

  6. Ja, so ein neuer Rechenknecht ist schon wat feinet!Bei mir ackert ja seit einem Jahr ein Quadcore-Laptop mit nV-GTS-250m GPU und unter Win7. Ich war noch nie so zufrieden wie mit diesem Rechner. Wobei das natürlich keinen "richtigen" Rechner ersetzt. Daher soll jetzt eben noch ein Familien-Spiele-Rechner demnächst her. Daher sind PS3 oder XBOX-Pläne endgültig gestorben.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s