4 thoughts on “L.A. Noire”

  1. Wieder mal heiß diskutiert. Alles von "nicht zu gebrauchen" bis hin zu "game of the yeahr" gelesen. Kann mich dazu nicht äußern, da das Spiel irgendwie nicht mein Genre ist. 😉

  2. Unrealistisch! Wenn man James Ellroy glauben darf, würde ein LAPD-Officer dieser Ära niiiiemals "please" sagen (sonder gleich in die Fresse hauen) :)Sieht super aus und ist absolut nichts für mich (filed under "Zeitmangel"). Ich bin ja bei Red Dead Redemption nicht über das erste Kaff rausgekommen.Notiz an mich selbst: mal wieder L.A. Confidential schauen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: