L.A. Noire

Ja, da fällt einen auch nichts mehr zu ein.

4 thoughts on “L.A. Noire

  1. sie beobachten dich ^^

  2. Unrealistisch! Wenn man James Ellroy glauben darf, würde ein LAPD-Officer dieser Ära niiiiemals "please" sagen (sonder gleich in die Fresse hauen) :)Sieht super aus und ist absolut nichts für mich (filed under "Zeitmangel"). Ich bin ja bei Red Dead Redemption nicht über das erste Kaff rausgekommen.Notiz an mich selbst: mal wieder L.A. Confidential schauen

  3. Wieder mal heiß diskutiert. Alles von "nicht zu gebrauchen" bis hin zu "game of the yeahr" gelesen. Kann mich dazu nicht äußern, da das Spiel irgendwie nicht mein Genre ist. 😉

  4. Gefällt mir sehr. Danke fürs Zeigen.

Leave a Reply

