Happy when it rains

NFS11 2011-06-10 19-27-32-32

Um froh zu sein bedarf es wenig. Zum Beispiel wenn es ein kleines Update bei NFS:HP (3) gibt und nun bei einer Regenfahrt auch tatsächlich Regen zu sehen ist und nicht nur nasse Straßen und mit Regen-Sound.
Allerdings ließ sich das nicht so richtig mit einen Screenshot festhalten.

Advertisements

2 thoughts on “Happy when it rains

  1. Ich hätte ja gern ein Spiel, das permanent Updates bekommt. Für einen monatlichen/halbjährlichen Betrag immer ein paar Verbesserungen und Anpassung an neue Systeme.Das ist wahrscheinlich aber nur in der Open Sourcewelt möglich und die Spiele sehen meistens (mit Verlaub) kacke aus :D… sowas müsst's mal für AAAGames geben!

  2. na. live for speed war da mal ein vorbildliches beispiel. und bei trackmania hat regelmäßig updates. aber das sind eben die ausnahmen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s