Nachtfahrten

Auch nach ein paar Tagen hat meine Begeisterung für TRACKMANIA 2 noch nicht nachgelassen. Die Strecken sind nun wirklich schon recht schnell knifflig, aber das ist es ja was ich an TRACKMANIA so mag. Es ist eben nicht bloß so ein Rennspiel, sondern eben auch was für Puzzler. Hier habe ich zwar jetzt mal ein Video zu einer einfachen Strecke hochgeladen (und vielleicht sogar ein wenig zu viel komprimiert, den die Grafik sieht selbst verständlich im Spiel nicht so blurig aus), die doch recht typisch ist. Besonders gut hatte es mir hier gefallen wie ich ins Ziel gekommen bin.

Der neue Editor ist auch recht knifflig. Was nicht an der Bedienoberfläche liegt, sondern weil er nun so viele Möglichkeiten bietet, das einen ganz schwindlig wird. Auf jeden Fall der Traum von Jenen, die früher eine Carrerabahn hatten oder vielleicht noch haben. Bei TM kann man ja ganz entspannt am Bildschirm basteln und muss eben nicht auf allen Vieren im Zimmer herumkrabbeln, so wie hier.

Advertisements

One thought on “Nachtfahrten

  1. Super Seite, sehr informativ und schoen gemacht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s