H.E.R.O. for PC

Ach, herrlich!!! Mein Lieblingsspiel auf der Atari 2600 war und ist H.E.R.O. . Neidisch hatte ich seiner Zeit auf die Atari XL – Version geschaut.
Später hatte ich dann zu mindestens die C64-Version gehabt. Natürlich gibt es das Spiel an jeder virtuellen Straßenecke für alle möglichen Emulatoren, aber der Autor dieses Remakes hat sich die Mühe gemacht das Spiel für den PC zu re-programmieren. Das ist ihm gelungen. ES sieht nicht nur so aus wie das Original, es spielt sich auch so. Leider nur mit Keyboard-Steuerung. Ja, aber, hey, for free kann man da nicht mehr erwarten. Natürlich hat man die Möglichkeit etwas zu spenden (was ich selbstverständlich getan habe!), den Talente sollte man unterstützen!

Also hier geht’s lang!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s