Mobile Pinball-Welten

Anfang des Jahres war ich von PINBALL ARCADE recht angetan gewesen. Daran hat sich bisher auch nichts geändert. Mittlerweile habe ich das Spiel auch auf meinen Milestone 2 gespielt (das Display ist dafür eindeutig zu klein) und ich habe von meinem alten Galaxy Tab auf das GT 7.0n gewechselt. Dieses hat einen schnelleren CPU und ein “empfindlicheren” Bildschirm, will sagen das dies Tab auf Berührungen besser reagiert als das Alte und somit Touchsteuerungen viel besser von der Hand gehen. So auch bei PINBALL ARCADE. Pinball Arcade 01 Außerdem haben die Macher des Games mittlerweile 3 Table Packs mit je 2 Tischen veröffentlicht. Die Qualität und Spielbarkeit der Tische ist immer noch auf den gleichen hohen Niveau wie die ersten Tische. Leider ist der Preis auch auf den hohen Niveau geblieben. Für mich als Fan und “Viel-Pinball-Spieler” ist das okay, aber für den Gelegenheitsspieler finde ich den Preis zu hoch. Weiter wurden originale Tisch Designs von Williams, Bally, Stern und Co. verwendet. Diesen Monat aktuell ist es CORGAR, aus dem Jahr 1979 und den ich selbst in den frühen 80zigern mal gespielt habe, und MONSTER BASH von 1999. Beide Williams. Beide spielen sich wieder sehr gut und machen Spaß. Aber vielleicht sollte man hier die Tische nicht mehr mit knapp 3 Euro pro Tisch überteuern. Ich denke wenn man pro Tisch ein Euro nehmen würde, würde da die Macher nicht wirklich arm machen. Pinball Arcade 2

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s