Angespielt: New Super Mario Bros. 2

Mario 

 Heute Morgen kam dann NSMB2 mit der Post. Ich hatte ja den XL quasi das Bundle gekauft, nur das das Spiel eben erst Gestern raus kam. Man bekommt natürlich wie die übliche Mario-cuetness und selbstverständlich steuert sich Mario wieder butterweich. Die ersten Level sind in gewohnten Knallbunt und eben auch so ist alles wie immer. Aber man kann es den guten alten Mario auch nicht übel nehmen. Es macht einfach wieder Spaß. Aber jetzt muss ich weiter. Letze go!

Edit: Negativ fällt auf jeden Fall auf, das es keine Minispiele mehr gibt wie bei New Super Mario Bros. und das man zu zweit auch nur spielen kann, wenn beide Spieler ein Modul haben.
War das jetzt wirklich nötig gewesen?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s