Auf der Straße spielen.

Wenn der Sommerurlaub schon vorbei ist, die Ferne mich schon wieder ruft und ich gefrustet mit dem Vehikel Internet meine ewige Reiselust stillen will, erfreuen mich solche Artiel besonders. Heute fand ich etwas, was mein Fernweh und meinen Spieltrieb gleichzeitig anspricht. Nicht viel Worte, direkt hierher (ZEIT ONLINE) und begeistert sein.

Street Games: Straßenspiele können verbinden und entwaffnen.

One thought on “Auf der Straße spielen.

  1. ja, das ist schon eine interessante Sache. die Aktion im August wollte ich mir eigentlich anschauen, konnte dann aber leider nicht.

Leave a Reply

