Zur Abwechslung mal Pinball Arcade

Es sind nicht ein mal 4 Wochen um und da gibt es schon wieder ein Post zu Pinball Arcade?
Tja, zu Weihnachten ist FarSight eben mal eine Woche früher dran als letzten Monat. Und ja, man ist dabei geblieben nur noch einen Tisch pro Monat neu anzubieten. Auch bei den hohen Preis ist man geblieben. Denn auch wieder gibt es ein Tisch mit einer TV-Lizenz, die FarSight wahrscheinlich eine Schüppe mehr kostet. Diesmal ist es der Star Trek – The Next Generation – Automat aus dem Jahr 1993. Mal wieder einen Tisch den ich persönlich kenne und früher sehr gerne und immer mal wieder gespielt habe. Somit konnte mich auch FarSight quasi dazu überreden diesen Tisch zu kaufen. Aber nicht die sogenannte Pro-Version für 7.99!
Aber der Twilight Zone Tisch bleibt trotzdem im Slot. Bin ich auch Fan der Serie, so finde ich den Tisch nicht so besonders, als das ich für die Software-Version so viel ausgeben würde.

Außerdem gab es mit diesen Update auch ein neues Benutzer-Menü, das ich ein wenig gewöhnungsbedürftig finde. So funktioniert es nur im Landscape-Modus. Aßerdem gibt es jetzt auch noch die Möglichkeit und Extras für die einzelnen Tische individuell den Kugeln neue Skins zu verpassen. Jetzt also nicht nur Gold, sondern auch als 8er Billiardkugel oder Smiley. 7 Skins gibt es da bisher, wenn ich mich nicht verzählt habe. Ein ganz netter Gimmik.

Direkt nach den Update gab es noch den witzigen Bug, das wenn man den Tisch horizontal gestartet hatte mit den Starten der Session die Ansicht auf Landscape umsprang und auch anders herum. Den Bug haben sie mit den Update von Gestern behoben.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s