Konsolero

Und da soll mich noch einer fragen warum ich keine “moderne” Konsole habe.

Advertisements

4 thoughts on “Konsolero

  1. Alter, ich kann ja mit Konsolen nicht mal umgehen aber das klingt fies. Da hätte ich keinen Bock drauf.

    • na, okay, wir hatten hier ne ps2 und ne Wii zu stehen, aber die würde ich nicht als moderne Konsolen beschreiben. Das ist mehr so Spiel rein und los geht das. So was erwarte ich von einer Konsole! Aber das ist bei Den Neueren wohl nicht mehr drin. Dann bleibe ich doch lieber beim PC und warte eben ein bisschen länger auf z.b. GTA5 wie schon zu teil 4.

  2. Also ne PS3 als “modern” zu beschreiben, pfff. 🙂

    Wenn man seine PS3 regelmäßig benutzt, bzw. sich mal ein paar Systemupdates reinpfeift (mache ich alle paar Monate mal), hat man in der Regel keine Sorgen. Herrn Lotts Problem scheint ja zu sein, dass eine neue Konsole erstmal alle Updates seit 2005 auf einmal zieht. Was unbestreitbar dämlich ist. Wieso geschieht das nicht ab Werk.

    Aber jetzt auf Sony einzudreschen, während jedes iOS-Update wie die Erweiterung der Bibel um das dritte Testament gefeiert wird, jo mei. Moderne Spiele kitzeln aus der ollen Hardware nun mal alles raus, da kann man schon mal ein Systemupdate hinnehmen.

    Meine PS3 dient primär als BluRay-Player, der ganz nebenbei auch Spiele abspielt. Wenn auch (zur Zeit) nur Lego-Spiele (SW, Pirates, HdR). 😀

    • Na okay, meine Wii will auch alle Jubeljahre mal ein update, aber da habe ich bisher kein Spiel das nach Updates verlangt. 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s