Outrun forever

FINAL FREEWAY 2R ist ein schöner Retrorennspaß für Android und IOS. Man könnte schon fast von einem OUTRUN-Clone sprechen.Das Design ist da schon recht deutlich. Aber wenn Sega das nicht selbst macht, dann machen das eben Andere. Wobei man sich hier, wie ich finde, viel Mühe mit der Steuerungge geben hat . Die ist nämlich sehr gut gelungen . Wobei ich hier nur die Android-Version beurteilen kann. Es bleiben auch keine Wünsche offen. Ob man nun mit einer Kippsteuerung, Touchsteuerung oder mit einem Controller wie einem Joystick oder einem Gamepad steuert, mit hat immer ein gutes Gefühl einer gelungenen Steuerung und guter Kontrolle. Das ist ja bei Rennspielen auf smartis oder Tabs ja leider nicht so selbstverständlich ist. Für Android kostet der buchstäbliche Spaß Zur Zeit nur 99 cent. Wie bei Rudi’s Resterampe. Lohnt sich !

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s