-Ingress-

Ich habe davon noch nie etwas gehört oder einfach gedacht “Wieder so ein google Ding”. Deswegen einfach nur ein Link und ich weiß nicht ob das noch Spiel oder schon ernst ist. Interessant ist es auf jeden Fall. Ich lass das einfach mal so stehen.
Deswegen ein Link zu jemand der sich das genauer angeschaut hat und sich selbst als Testobjekt benutzt.

Erweiterte Selbsterfahrung mit Google Ingress von Louise Beltzung
 
 
Advertisements

2 thoughts on “-Ingress-

  1. Hm, erinnert mich an das Buch LITTLE BROTHER. hatte ich bisher auch nichts von gehört. Da ich das mit Standortbestimmung auch sehr bedenklich finde, ist das wohl nichts für mich. Oder man muss sich für so ein “Spiel” ein zusätzliches Smarty und SIM-Karte zulegen. Wenn man sich dann damit in einen anderen Bezirk begibt und das da erst einschaltet, dann wäre das vielleicht spielbar. so abwegig ist das gar nicht. Ich meine zusätzliche Hardware zum spielen. Ich habe mir schließlich nur zum spielen auch einen teuren 3DS gekauft. Und ich habe auch einen Spielerechner nur zum spielen (und Videos redern), der eine eigene IP hat. Also eine reizvolle Idee ist das schon. Muss man mal im Auge behalten.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s