Update zu Elite: Dangerous

Ein kurzes Update zum neuen Elite, das momentan in der zweiten von vier Alpha-Phasen steckt. Darin geht es um das Multiplayer-Spiel und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Das sieht wirklich sehr gut aus:

Ich selbst werde erst zur Beta einsteigen, da mir 100 Pfund zusätzlich nur für den Alpha Access echt zu viel sind. Aber es macht Spaß, sich die Videos anzuschauen und ich bin mir inzwischen sicher, dass Elite: Dangerous mir das gute Jahr Wartezeit auf Star Citizen sehr gut überbrücken wird.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s