OOOOAAAUURGH!!!

Es gab jetzt eine ganze Weile keine Spiele, die mich irgendwie reizten. Und die, die mich reizten sind einfach noch nicht da (Elite: Dangerous) oder wurden über Monate verschoben (Star Citizen, Watchdogs).

Und dann kommen alle auf ein mal.

Die Beta von Elite: Dangerous, Dogfight Modul von Star Citizen und mein seit März 2013 vorbestelltes Watchdogs. Alle in derselben Woche. In der ich erst mal vier Tage im Westerwald bin, um bei einem LARP mitzumachen. Letzteres war natürlich toll und ich freute mich darauf, direkt wenn ich wieder nach Hause komme, gleich noch ein paar andere tolle Sachen machen zu können.

Was aber nicht passierte, denn als ich Sonntag meinen Rechner einschalten wollte machte der nur ein müdes “nüüüühühühü” und ging wieder aus. Wahrscheinlich ist das Netzteil hinüber. Jedenfalls hab ich die Kiste Montag abend zum Schrauber um die Ecke gebracht und dort ist er noch immer und ich warte auf den Anruf, was jetzt eigentlich ist und wann ich ihn wieder abholen kann.

Das Leben ist manchmal echt ein Arsch.

2 thoughts on “OOOOAAAUURGH!!!

  1. Oh, shit happens! Wenn sich der Rechner verabschiedet ist das immer sehr übel. Aber wenn er sich dann verabschiedet wenn man langersehnte Spiele in den Händen hält… AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
    Ich drücke die Daumen das der Rechner bald wieder heile ist!!!

  2. Am besten für das Dogfighting Modul gleich noch ne neue Grafikkarte einbauen lassen…so zwei Titan im SLI oder so… ^^

Leave a Reply

