Naherholungszentrum und Elite Dangerous

Beim Stöbern nach ein paar Tipps und Tricks stieß ich auf diesen Herrn, der eine angenehme Stimme mitbringt und gleich für alle tastenüberforderten Piloten eine Lösung parat hat. Voice Attack.
Scheint zu funktionieren und ich werde mir das genauer anschauen. Schaut euch auf jeden Fall die anderen Videos von Naherholungszentrum an. Es lohnt sich.

Ach ja, ich spiele am PC mit dem X-BOX Controller den ich mir für GTA zulegen musste und ich glaube, ich bleibe dabei. Das Ding ist wirklich präzise.


 

One thought on “Naherholungszentrum und Elite Dangerous

  1. VA nutze ich auch für Star Citizen. Gut angelegte 8$. Allerdings sollte man die Windows Spracheingabe trainieren und da die auf Deutsch ist, habe ich ein paar Befehle auf deutsch umgestellt, das wird besser erkannt.

Leave a Reply

