Unpacking Elite: Dangerous, Special Edition für Backer

2015-04-02 19.59.17

Ich habe – das schrob ich hier ja schon – vor 2 Jahren Elite: Dangerous gebackt und bin vom Ergebnis schwer begeistert.

Nun kam diese Woche ein schweres Paket bei mir an: Die Special Edition Box für Backer. Die ist, man kann es nicht anders sagen, so ziemlich das Edelste, was ich je als Computerspielverpackung gesehen habe: Eine mächtige, liebevoll gestaltete Box, wunderbar altmodisch in hochwertigem Papier und Pappe, mit vielen schönen Details.

Daher habe ich mir gedacht, ich lasse euch mal dran teilhaben, wenn ich die Kiste öffne:

Advertisements

2 thoughts on “Unpacking Elite: Dangerous, Special Edition für Backer

  1. Wow! Das lässt das Spielerherz höher schlagen! Wirklich fantastisch!

  2. toll video, wie veil kostet dieses edition? ( es tut mir leid ich kann nicht so gut deutch sprechen)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s