Unpacking Elite: Dangerous, Special Edition für Backer

2015-04-02 19.59.17

Ich habe – das schrob ich hier ja schon – vor 2 Jahren Elite: Dangerous gebackt und bin vom Ergebnis schwer begeistert.

Nun kam diese Woche ein schweres Paket bei mir an: Die Special Edition Box für Backer. Die ist, man kann es nicht anders sagen, so ziemlich das Edelste, was ich je als Computerspielverpackung gesehen habe: Eine mächtige, liebevoll gestaltete Box, wunderbar altmodisch in hochwertigem Papier und Pappe, mit vielen schönen Details.

Daher habe ich mir gedacht, ich lasse euch mal dran teilhaben, wenn ich die Kiste öffne:

2 thoughts on “Unpacking Elite: Dangerous, Special Edition für Backer

  1. Wow! Das lässt das Spielerherz höher schlagen! Wirklich fantastisch!

  2. toll video, wie veil kostet dieses edition? ( es tut mir leid ich kann nicht so gut deutch sprechen)

Leave a Reply

