Need For Speed – Reboot?

Aha, nach einer Menge Blödsinn den EA unter dem Label NEED FOR SPEED in den letzten Jahren rausgebracht hat, möchte man jetzt die Serie rebooten. Reboots und Remakes sind ja so was von total angesagt.. glaube ich. Naja, aber was will man denn da nun rebooten? Das erste NFS kann ja wohlnicht gemeint sein. Man startet lieber gleich mit den Reboot/Remake von ihrem erfolgreichsten Titel NFS UNDERGROUND.Der Teil den ich zu nächst selbst ganz nett fand, aber über die Jahre immer uninteressanter fand. Aber ich bin ja nicht mehr die Zielgruppe.

Größtenteils bin ich also so eher dieser Meinung:

Treffender kann man es nicht ausdrücken!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s